Zuhause » Unterstützung
Bedienung
  • 12 Jahre Erfahrung

    300 Arbeiter zur Herstellung aller Arten von Taschen 6 Produktionslinien.

  • Professionelle Produktion.

    Litai (Quanzhou) Bags Corp., Ltd eine der größten Hersteller und Exporteure von taktischen Geräten der Welt, wir streben nach Exzellenz und drücken unsere F & E-Abteilung, um weiterzuentwickeln und die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen.

  • PRODUKTQUALITÄT

    Qualität ist unsere Kultur. Wir bestehen auf eingehender Qualitätskontrolle. Die Prozessqualitätskontrolle, ausgehende Kontrolle 15 qc und mehrere Patrouilleninspektoren sind für die Patrouilleninspektion während der Produktion verantwortlich. Steigendes Qualitätskontrollsystem sorgt dafür, dass alle Produkte auf höchstem Normen aufgerufen werden.

  • OEVERSEAS Warehouse Service.

    Wir verfügen über ein Lager in Kalifornien, Texas USA.HAVE viel Inventar in der USA Warehouse und bereit zum Versand. Nutzen Sie die MOQ-Anfrage und verfügen über eine Vielzahl von Farben. Wir können auch Drop-Shipping anbieten. Das CA Warehouse ist ein Gebiet von 12.000 SF, das TX-Warehouse-Cover eine Fläche von 18.600 sf.Wir können den Warehousing- und Logistikdienst anbieten.

  • Made in Usa Service

    Unsere Fertigungsstätte in Stafford, Texas, bietet in den USA-Produkten herangezogen, und wenn Sie in Texas so geneigt sind. Diese Fazilität ermöglicht eine echte Zusammenarbeit für die Produktion von privaten Label und OEM-Produkten. Wir bieten zusätzliche Möglichkeiten für die benötigten Kunden Beere Änderungsantrag, durch amerikanische Tat und NAFTA-Anforderungen treffen.

Zuhause

Litai (Quanzhou) Bags Corp., Ltd

Es ist 2019 gegründet, ein professioneller Hersteller, der an der Forschung, Entwicklung, Produktion, dem Verkauf und dem Service des militärischen Rucksacks, der Guntasche, der taktischen Weste, des Wanderrucksacks und der Militärbeutel beteiligt ist. Wir befinden uns in der Stadt Quanzhou mit praktischem Verkehrszugang ...
© Copyright Litai (Quanzhou) Bags Corp., Ltd 2021. Alle Rechte vorbehalten.
0595-2230-9551.
86-15260869531.

Home » Support
Service
  • 12 YEARS OF EXPERIENCE

    300 workers for producing all kinds of bags 6 production lines.

  • PROFESSIONAL PRODUCTION

    LITAI(QUANZHOU) BAGS CORP.,LTD being one of the largest manufactures and exporters of tactical equipment in the world,we strive for excellence,and push our R&D department to continue to develop and meet the needs of our customers.

  • PRODUCT QUALITY

    Quality is our culture.We insist on incoming quality control.In process quality control,outgoing control 15 QC and several patrol inspectors are responsible for patrol inspection during the production.Stringent quality control system ensure every products in made to the highest of standards.

  • OEVERSEAS WAREHOUSE SERVICE

    We have warehouse in California,Texas USA.Have a lot of inventory in USA warehouse and ready to ship.NO MOQ request and have a variety of colors.We are able to offer drop-shipping as well.The CA warehouse cover an area of 12,000 SF,the TX warehouse cover an area of 18,600 SF.We are able to offer warehousing and logistics service.

  • MADE IN USA SERVICE

    Our manufacturing facility located in Stafford,Texas provides MADE IN THE USA products and also if you are so inclined made in Texas.This facility allows a true collaboration for the production of private label and OEM products.We provides additional options for customers needing,to meet Berry Amendment,by American Act and NAFTA requirements.

Home

Litai (Quanzhou) Bags Corp., Ltd

established in 2019, is a professional manufacturer engaged in the research, development, production, sale and service of military backpack, gun bag, tactical vest, hiking backpack and military pouches. We are located in Quanzhou City with convenient transportation access...
© Copyright Litai (Quanzhou) Bags Corp., Ltd 2021. All Rights Reserved.
0595-2230-9551
86-15260869531