Zuhause » Anwendung

Reiserucksack

Dies ist ein Molle-Rucksack, Sie können mehr Beutel hinzufügen, bequemer, um als Business-Rucksack genutzt zu werden. Die d-Taste d wird links und rechts hinzugefügt, um das Aufhängen anderer kleiner Gegenstände zu erleichtern, was praktischer als Travel-Rucksack verwendet werden kann. Eine Wasserkocher-Tasche kann einen 450 ml Wasserkocher tragen. (Regenschirm und eine Wasserflasche sind beide in Ordnung). Die Hydratation kompatibel auf der Rückseite für 3L-Hydratationsblase, um Ihr perfekter Outdoor-Partner zu sein.

Schießbereichs-Tasche

Die Shooting Range-Tasche hat mehrere Fächer gepolstert, um Ihre Haltemüfter, Ohrenschützer, Goggles, Magazin, Munition und Accessoire usw. sicher zu halten usw. sicher und kratzfest.

Die Multifunktionswerkzeuge & Messerbeutel

Die Multifunktions-Tools & Messer-Beutel akzeptiert eine Vielzahl von Faltungsmesser, Batton, Multi-Tools oder Taschenlampen, es ist Molle kompatibel und könnte an einem Gürtel, MOLLE-Rucksack oder Mahlen befestigt sein. Der Beutel verfügt über einen einstellbaren Höhenhaken und Schlaufenschließungen, um eine Vielzahl von Taschenlampen und ein Klappmesser anzupassen.

Sporttasche

Es ist eine großartige Tasche zum Training, Reisen, Sportaktivitäten, Tennis, Basketball, Yoga, Angeln, Jagd, Camping, Wandern und viele Outdoor-Aktivitäten.

Zuhause

Litai (Quanzhou) Bags Corp., Ltd

Es ist 2019 gegründet, ein professioneller Hersteller, der an der Forschung, Entwicklung, Produktion, dem Verkauf und dem Service des militärischen Rucksacks, der Guntasche, der taktischen Weste, des Wanderrucksacks und der Militärbeutel beteiligt ist. Wir befinden uns in der Stadt Quanzhou mit praktischem Verkehrszugang ...
© Copyright Litai (Quanzhou) Bags Corp., Ltd 2021. Alle Rechte vorbehalten.
0595-2230-9551.
86-15260869531.

Home » Application

Travel Backpack

This is a Molle Backpack, you can add more pouches, more convenient to be used as a business backpack. The D button is added to the left and right handles to facilitate the hanging of other small items, more practical to be used as a travel backpack. A kettle bag can carry a 450ML kettle. (umbrella and a water bottle are both OK). Hydration compatible on the back setting for 3L hydration bladder, to be your perfect outdoor partner.

Shooting Range Bag

The shooting range bag has padded multiple compartments to keep your handguns, earmuff, goggles, magazine, ammunition, and accessory, etc. safely and scratch-resistant.

The Multi-function Tools & Knives Pouch

The Multi-function Tools & Knives Pouch accepts a wide variety of folding knives, batton, multi-tools, or Flashlights, it is MOLLE compatible and could be attached to a belt, MOLLE backpack, or MOLLE vest. The pouch has an adjustable height hook and loop closures to fit a variety of flashlights and a folding knife.

Gym Bag

It is a great bag for workout, travel, sports activity, tennis, basketball, yoga, fishing, hunting, camping, hiking, and many outdoor activities.

Home

Litai (Quanzhou) Bags Corp., Ltd

established in 2019, is a professional manufacturer engaged in the research, development, production, sale and service of military backpack, gun bag, tactical vest, hiking backpack and military pouches. We are located in Quanzhou City with convenient transportation access...
© Copyright Litai (Quanzhou) Bags Corp., Ltd 2021. All Rights Reserved.
0595-2230-9551
86-15260869531