Zuhause » Über uns

Litai (Quanzhou) Bags Corp., Ltd

Litai (Quanzhou) Bags Corp., Ltd. Wir befinden uns in der Stadt von Quanzhou mit einem komfortablen Transportzugang. Unsere erfahrenen Mitarbeitern sind strikte Qualitätskontrolle und nachdenklichem Kundenservice gewidmet, stehen Ihnen immer zur Verfügung, um Ihre Anforderungen zu diskutieren und die vollständige Kundenzufriedenheit zu gewährleisten.
 
Wir begrüßen auch OEM- und ODM-Bestellungen. Wir haben gute Produkte und professionelle Vertriebs- und technische Teams. Wir haben ein unabhängiges Übersee-Lager, und der Betriebsmodus verschiebt sich von einem einzelnen Produkthersteller, um Systemintegrationsdienste bereitzustellen, wodurch eine Innovation von Geschäftsmodell erstellt wird. Litai zielt darauf ab, den Kunden diversifiziertere Produktqualität, bequemere menschliche Dienstleistungen zu bieten, Chancen zu ergreifen und Herausforderungen zu erfüllen, und werden die Hauptstütze der inländischen Taschenbranche. EGEN Sie, ob Sie ein aktuelles Produkt aus unserem Katalog auswählen oder die Engineering-Hilfe für Ihre Anwendung suchen, Sie können mit unserem Kundendienstzentrum über Ihre Sourcing-Anforderungen sprechen.

Verteiler

In den letzten Jahren hat unser Unternehmen eine Reihe von fortschrittlichen Geräten einschließlich Lederschleifmaschine, Musternähmaschine, Flat-Lock-Nähmaschine eingeführt. Darüber hinaus verkaufen wir in allen Städten und Staaten in den Vereinigten Staaten gut, unsere Produkte werden auch auf Kunden in solchen Ländern und Regionen als Nordamerika, Südamerika, Europa und Südafrika exportiert.

Zuhause

Litai (Quanzhou) Bags Corp., Ltd

Es ist 2019 gegründet, ein professioneller Hersteller, der an der Forschung, Entwicklung, Produktion, dem Verkauf und dem Service des militärischen Rucksacks, der Guntasche, der taktischen Weste, des Wanderrucksacks und der Militärbeutel beteiligt ist. Wir befinden uns in der Stadt Quanzhou mit praktischem Verkehrszugang ...
© Copyright Litai (Quanzhou) Bags Corp., Ltd 2021. Alle Rechte vorbehalten.
0595-2230-9551.
86-15260869531.

Home » About Us

Litai (Quanzhou) Bags Corp., Ltd

Litai (Quanzhou) Bags Corp., Ltd.., established in 2019, is a professional manufacturer engaged in the research, development, production, sale and service of military backpack, gun bag, tactical vest, hiking backpack and military pouches. We are located in Quanzhou City with convenient transportation access. Dedicated to strict quality control and thoughtful customer service, our experienced staff members are always available to discuss your requirements and ensure full customer satisfaction. 
 
We also welcome OEM and ODM orders. We have good products and professional sales and technical teams. We have an independent overseas warehouse, and the operation mode shifts from a single product manufacturer to provide system integration services, creating a business model innovation. Litai aims to provide customers with more diversified product quality, more convenient human services, seize opportunities and meet challenges, and become the mainstay of the domestic bag industry. Whether selecting a current product from our catalog or seeking engineering assistance for your application, you can talk to our customer service center about your sourcing requirements.
 

Distributor

In recent years, our company has introduced a series of advanced equipment including leather grinding machine, pattern sewing machine, flatness sewing machine, flatlock stitching machine. In addition, we are selling well in all cities and states around the United States, our products are also exported to clients in such countries and regions as North America, South America, Europe and south Africa. 
 

Home

Litai (Quanzhou) Bags Corp., Ltd

established in 2019, is a professional manufacturer engaged in the research, development, production, sale and service of military backpack, gun bag, tactical vest, hiking backpack and military pouches. We are located in Quanzhou City with convenient transportation access...
© Copyright Litai (Quanzhou) Bags Corp., Ltd 2021. All Rights Reserved.
0595-2230-9551
86-15260869531