FAQ

  • Q Kann ich eine kostenlose Probe bekommen? Wenn wir mit der Probe zufrieden sind, geben wir Ihnen eine Bestellung.

    A Nein, sorry, wir können nicht kostenlose Probe anbieten.
    In Bezug auf die Probenkosten werden wir die Muster-CSOT erstattet, nachdem Sie eine Bestellung bei 500pcs.it in Höhe von 500 stück auf die freie Probe entsprechen. Was denkst du darüber?
  • Q Was sind deine regulären Materialien?

    A Unsere regulären Materialien sind 600D Polyester, 1000d Nylon, 500D Cordura.
    Und wir können auch als Ihre Anfrage tun.

  • Q Welche Art von Zertifikat hast du?

    A Wir haben ISO9001-Zertifikat und eigene Markenzertifikat.
  • Q Sind Sie eine Fabrik oder ein Import- / Exportunternehmen? Könnten Sie mir etwas über Ihr Unternehmen erzählen?

    A Wir sind eine Fabrik, die 2009 gegründet wurde, ein professioneller Hersteller ist, der an der Forschung, Entwicklung, Produktion, dem Verkauf und dem Service des Militärrucksacks, der Waffenbeutel, der taktischen Weste, des Wanderrucksacks und der Militärbeutel beteiligt ist. Wir befinden uns in der Stadt von Quanzhou mit einem komfortablen Transportzugang. Unsere erfahrenen Mitarbeitern sind strikte Qualitätskontrolle und nachdenklichem Kundenservice gewidmet, stehen Ihnen immer zur Verfügung, um Ihre Anforderungen zu diskutieren und die vollständige Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. In den letzten Jahren hat unser Unternehmen eine Reihe von fortschrittlichen Geräten einschließlich Lederschleifmaschine, Musternähmaschine, Flat-Lock-Nähmaschine eingeführt. Darüber hinaus verkaufen wir in allen Städten und Staaten in den Vereinigten Staaten gut, unsere Produkte werden auch auf Kunden in solchen Ländern und Regionen als Nordamerika, Südamerika, Europa und Südafrika exportiert. Wir begrüßen auch die Bestellungen. Wir haben gute Produkte und professionelle Vertriebs- und technische Teams. Wir haben ein unabhängiges Übersee-Lager, und der Betriebsmodus verschiebt sich von einem einzelnen Produkthersteller, um Systemintegrationsdienste bereitzustellen, wodurch eine Innovation von Geschäftsmodell erstellt wird. Litai zielt darauf ab, den Kunden diversifiziertere Produktqualität, bequemere menschliche Dienstleistungen zu bieten, Chancen zu ergreifen und Herausforderungen zu erfüllen, und werden die Hauptstütze der inländischen Taschenbranche. EGEN Sie, ob Sie ein aktuelles Produkt aus unserem Katalog auswählen oder die Engineering-Hilfe für Ihre Anwendung suchen, Sie können mit unserem Kundendienstzentrum über Ihre Sourcing-Anforderungen sprechen.
  • Q Welche Versandoptionen sind verfügbar und was kostet die Standardkosten, um an die USA und Kanada zu versenden. (Produktkosten zzgl. Versand = Summe jedes Kaufs.)

    A Das hängt von den von Ihnen bestellten Artikel ab und auf welche Weise Sie wählen möchten. Erstens können Sie von Express wählen, aber es hat 2Option, eines ist Wirtschaft, ein anderer ist Priorität. Der Preis war anders.
    Zweitens können Sie mit dem Meer wählen, wenn Sie nicht dringend sind.
    Drittens können Sie mit der Luft wählen, wenn Sie dringend sind und hohe Kosten annehmen können.
  • Q Wie lange dauert der Versand, sobald Sie unsere Bestellungen von Kunden erhalten haben?

    A Normalerweise starten wir Reihenfolge, wenn Bestelldetails bestätigt werden, und 30% Anzahlung erhalten. Die Produktionszeit beträgt etwa 45 Tage nach Bestelldetails bestätigt und 30% Anzahlung erhalten. Und Versand Wenn Sie von Express wählen, können es etwa 7-10days, wenn Sie auf dem Meer wählen, ist es etwa 30-35 Tage.

Zuhause

Litai (Quanzhou) Bags Corp., Ltd

Es ist 2019 gegründet, ein professioneller Hersteller, der an der Forschung, Entwicklung, Produktion, dem Verkauf und dem Service des militärischen Rucksacks, der Guntasche, der taktischen Weste, des Wanderrucksacks und der Militärbeutel beteiligt ist. Wir befinden uns in der Stadt Quanzhou mit praktischem Verkehrszugang ...
© Copyright Litai (Quanzhou) Bags Corp., Ltd 2021. Alle Rechte vorbehalten.
0595-2230-9551.
86-15260869531.

Home » Support » FAQ

FAQ

  • Q Can I get a free sample? If we’re pleased with sample we will give you an order.

    A Nope,sorry,we can’t offer free sample.
    Regarding sample cost ,we will full refund the sample csot after you place an order to us at 500pcs .It equal to free sample.what do you think of it?
  • Q What is your regular materials?

    A Our regular materials is 600D polyester,1000D nylon,500D cordura.
    And we also can do as your request.

  • Q What kind of certificate you have?

    A We have ISO9001 certificate and own brand certificate.
  • Q Are you a factory or a import/export company? Could you tell me something about your company?

    A We are a factory,which established in 2009, is a professional manufacturer engaged in the research, development, production, sale and service of military backpack, gun bag, tactical vest, hiking backpack and military pouches. We are located in Quanzhou City with convenient transportation access. Dedicated to strict quality control and thoughtful customer service, our experienced staff members are always available to discuss your requirements and ensure full customer satisfaction. In recent years, our company has introduced a series of advanced equipment including leather grinding machine, pattern sewing machine, flatness sewing machine, flatlock stitching machine. In addition, we are selling well in all cities and states around the United States, our products are also exported to clients in such countries and regions as North America, South America, Europe and south Africa. We also welcome O E M and O D M orders. We have good products and professional sales and technical teams. We have an independent overseas warehouse, and the operation mode shifts from a single product manufacturer to provide system integration services, creating a business model innovation. Litai aims to provide customers with more diversified product quality, more convenient human services, seize opportunities and meet challenges, and become the mainstay of the domestic bag industry. Whether selecting a current product from our catalog or seeking engineering assistance for your application, you can talk to our customer service center about your sourcing requirements.
  • Q What shipping options are available and what is the standard cost to ship to the US and Canada. (cost of product plus shipping = total of each purchase.) 

    A That’s depend on which items you ordered and which way you want to choose. First ,you can choose by express ,but it has 2option,one is economy,another one is priority. Price was different.
    Second,you can choose by sea,if you are not in an urgent.
    Third,you can choose by air,if you are urgent and can accept high cost.
  • Q How long does shipping take once you have received our orders from customers? 

    A Normally,we will start order when order details confirmed and 30%deposit received. Production time is around 45days after order details confirmed and 30%deposit received. And shipping if you choose by express,it may around 7-10days, if you choose by sea ,it may around 30-35days.

Home

Litai (Quanzhou) Bags Corp., Ltd

established in 2019, is a professional manufacturer engaged in the research, development, production, sale and service of military backpack, gun bag, tactical vest, hiking backpack and military pouches. We are located in Quanzhou City with convenient transportation access...
© Copyright Litai (Quanzhou) Bags Corp., Ltd 2021. All Rights Reserved.
0595-2230-9551
86-15260869531